Ein unwillkommener Gast

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein unwillkommener Gast
Typ Attributquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zunraa
Benötigte Mission Zen Daijun
Karte
Ein unwillkommener Gast Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zunraa im Hafen von Seitung

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Nachdem das Gebiet betreten wurde (sprecht dazu mit dem Wächter Lae Fao im Hafen von Seitung), muss man einfach dem grünen Stern auf der Karte folgen. Dort befinden sich die Miasmawolken, durch die Zunraa durchgelockt werden muss. Dies muss man jeweils solange machen, bis Zunraa die Miasmawolke vollständig durchlaufen und somit neutralisiert hat. Stirbt Zunraa während des Quests, kann er bei einem der vielen Schreine wiederbelebt werden, indem dort die Glocke angestoßen wird.

Betritt die Gruppe die Bibliothek von Daijun und befreit sie ebenfalls von dem Miasma (roter Stern auf der Karte), erscheint der verdorbene Zunraa. Nachdem er besiegt wurde, kann man sich die Belohnung bei Zunraa abholen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Zunraa

Meine Energiereserven sind von dem Versuch, Zen Daijun vor dieser Krankheit zu beschützen, erschöpft. Meine Schwäche hat dazu geführt, dass ein finsterer Geist in das Tal kommen konnte. Er ernährt sich von dem Miasma und wird immer stärker, während meine Kraft schwindet. Dieser Geist ist nicht die Ursache der Krankheit, er nutzt sie nur aus. Aber mit jedem Tag, den er hier verbringt, erhöht sich das Ungleichgewicht in meinem Tal; die Waagschalen, die Gut und Böse im Gleichgewicht halten, werden aus dem Lot gebracht und... Nein, ich werde nicht zusehen, wie mein Tal verpestet wird! Helft mir, das Tal von dieser Pest zu befreien, damit ich meine Macht wiedererlange und dieses Tal in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen kann. Wir müssen Zen Daijun wieder einnehmen!
Annehmen: Verlasst Euch auf meine Hilfe.
Ablehnen: Ich glaube nicht, dass ich Euch helfen kann.


Schlussdialog mit Zunraa

Wir haben es geschafft. Wir haben Zen Daijun wieder eingenommen. Vielen Dank, dass Ihr mir geholfen habt, dieses Tal vom Bösen und von Krankheit zu befreien. Möget Ihr immer gesegnet sein.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Hinweis

  • Zunraa muss man eventuell rufen, indem man die Glocke am Schrein von Zunraa im Südosten des Hafens von Seitung läutet.
  • Dieser Quest ist nur für Factions-Charaktere verfügbar. Es können keine Charaktere aus anderen Kampagnen mitgenommen werden.

[Bearbeiten] Anmerkung

  • Nach Erfüllung der Quest Ein unwillkommener Gast ist das Gebiet für canthanische Charaktere frei von Gegnern.
    • Wenn ihr nun vom Hafen von Seitung aus im schweren Modus in das Gebiet geht, müsst ihr nur einen Kranich, Tiger oder ähnliches auf Stufe 3 töten und ihr habt dieses Gebiet bezwungen.
    • Man kann sich durch diesen Trick nicht „ziehen“ lassen, sprich als Charakter aus Tyria oder Elona muss man das komplette Gebiet bezwingen, selbst wenn Canthaner in der Gruppe sind, die ein Ein unwillkommener Gast erledigt haben.
Englische Bezeichnung: An Unwelcome Guest
Persönliche Werkzeuge