Eines Vaters Schicksal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eines Vaters Schicksal
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sinni
Karte
Eines Vaters Schicksal Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Ruft den Geist aus dem schwarzen Altar herbei.
  • Besiegt die Fürstin der Toten und befreit die Seele von Sinnis Vater.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Sinni

Auftraggeber

Sinni in der Zehlon-Bucht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man die Quest von Sinni erhalten hat reist man Richtung Süden. Der Altar befindet sich in der Nähe eines Wiederbelebungsschreines, so dass man dort schnell wiederbelebt werden kann, falls man stirbt. In dessen Nähe befinden sich Alte Reste. Klickt man diese an, erscheint die Fürstin der Toten. Diese ist ziemlich mächtig für diese Region; da sie jedoch nur alleine ist, kann man sie leicht besiegen. Danach kann man sich seine Belohnung bei Sinni abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sinni

Mein Vater war ein Narr und hat sein Schicksal verdient, aber ich bin trotzdem seine Tochter. Ich hatte lange gehofft, seinem Geist die Qualen ersparen zu können, die er sich zu Lebzeiten eingehandelt hat. Ich habe ihn unserer Tradition entsprechend in einem Altar bestattet. Leider hat ein dunkler Geist seine Seele gefangen genommen. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit, die Seele meines Vaters zu befreien. Jemand muss zum Altar meines Vaters reisen und den dunklen Geist besiegen, der ihn bindet. Seid Ihr großmütig genug, Euer Leben zu riskieren, dem Geist eines Narren zu helfen?
Annehmen: Ich werde mein Bestes geben.
Ablehnen: Ich habe genug andere Dinge, um die ich mich kümmern muss.


Schlussdialog mit Sinni

Vielen Dank, Held/in! Mein Vater hat immer gesagt: "Leben bedeutet Schmerz. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt." Langsam fange ich an, ihm zu glauben. Nehmt dies hier, es ist nicht viel, aber ich bin Euch dankbar.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: A Father's Fate