Ellie Rigby

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ellie Rigby
Ellie Rigby.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Ellie Rigby ist ein NSC in der Stadt Ascalon. Sie kümmert sich um die Waisenkinder, die das Große Feuer hinterlassen hat.

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Menschen vergessen oft die Kinder jener, die im Großen Feuer ermordet wurden. Ich versuche mich um sie zu kümmern, aber ich kann nicht alles selbst machen. Wenn wir nicht bald jemanden finden, der uns hilft, wage ich gar nicht daran zu denken, was passieren wird.
Englische Bezeichnung: Ellie Rigby

Trivia[Bearbeiten]

Ellie Rigby ist wahrscheinlich eine Hommage an den Beatles-Hit "Eleanor Rigby" aus dem 1966 erschienen Album "Revolver"