Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Emissär Dajmir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Emissär Dajmir
Emissär Dajmir.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Himmelsorden


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Emissär Dajmir ist im Astralarium zu finden.

Ort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich fühle mich zutiefst geehrt! General Morgahn höchstpersönlich hat mich ausgewählt, mit dem Himmelsorden zu studieren. Aber ich habe etwas Heimweh. Ich bin nie zuvor so weit von Gandara fort gewesen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Ein Emmissär ist ein Sendbote, Abgesandter oder auch Unterhändler einer Interessenspartei mit einem bestimmten, oftmals auch geheimen Auftrag.


Englische Bezeichnung: Emissary Dajmir