Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Das Astralarium

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Astralarium
Das Astralarium.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Flachland von Jarin
Zehlon-Bucht


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Astralarium, hoch über den Klippen im Norden Istans, ist Heimatstätte des astronomisch interessierten Himmelsordens. Das Freiluft-Labor, mit seinen vielen Solarreflektoren und Sternhöhenmessern, ist das elonische Forschungszentrum für Astronomie und Astrologie. Gelehrte aus allen drei Provinzen zieht es in Scharen zur Zehlon-Bucht, um im Astralarium die Sterne zu erforschen und alte, dunkle Prophezeiungen zu entschlüsseln.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall-Charaktere.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Hinweis[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Istan
Kamadan, Juwel von IstanGroße Halle der SonnenspeereDas AstralariumChampions ErwachenBeknurhafenKodlonuChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserlochKonsulatshafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: The Astralarium