Entwicklerupdates/20090619-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Linsey Murdock: Keine Überschrift (19. Juni 2009)[Bearbeiten]

Dieser Artikel stammt von Linsey Murdocks Journal, gepostet um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Der hierbei verwendete Entwicklerslang wurde bei der Übersetzung versucht, allgemein verständlicher auszudrücken.
Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Ja, das Fertigkeitsgewichtungsupdate ist draußen und die Reaktionen waren überwiegend positiv. Das war das erste Mal, dass ich wirklich viele Fäden gezogen habe und mich Izzy unterstützt hat und nicht andersrum. Ich war nervös, zu sehen, was die Leute denken und die positiven Kommentare haben mir einen Moralschub gegeben. Unglücklicherweise gibt es eine Reihe von Problemen mit der Version, mit denen wir uns beschäftigen:

So, um folgendes kümmern wir uns:

  1. Xunlai-Wettstube verteilt keine Punkte - Ich weiß nicht wirklich, wo ich hier anfangen soll, aber ich kann euch sagen, dass wir einiges darüber reden.
  2. Gewichtung des Friedensabkommen mit den Tengu nach den Ritualistenänderungen - Togo nutzt kopierte Fertigkeiten, daher dachte ich, wir hätten das Problem nicht, aber wir haben vergessen, dass einige Gegner keine kopierten Fertigkeiten nutzen und durch das Update ernsthaft gestärkt wurden. Ich arbeite daran, die alte Gewichtung wiederherzustellen.
  3. Einige Brunnen haben eine falsche Beschreibung - Es scheint als hätten einige Fertigkeiten ihre Beschreibung fälschlicherweise geändert bekommen, wir arbeiten an einer Behebung des Fehlers.
  4. "Wir werden wiederkommen!" wird nicht von Eisboden beeinflusst - ich hab den Fehler auf dem Entwicklerserver behoben und wir prüfen das gerade.
  5. Flux-Matrix trifft alles - Joe hat das Problem erkannt und schiebt das Update auf den Entwicklerserver, damit es geprüft wird
  6. Passive Geister wirken ihren Effekt nicht, wenn sie mit dem Siegel der Geister [sic] geklaut wurden - Joe schaut das gerade nach, aber es kann dauern, bis das behoben ist und wir wissen nicht, wann das sein wird
  7. "Seid vorbereitet!" führt zu einem Absturz, wenn es in einem PvP-Außenposten ausgerüstet wird - wir haben das Problem erkannt und auf dem Entwicklerserver behoben
  8. Orden des Vampirs stiehlt nur für den Wirker Lebenspunkte - wir haben es auf dem Entwicklerserver behoben und geprüft.
  9. Zufallsarenen-Zaishen-Quests, die vorm Update gemacht wurden, können nicht abgegeben werden - wir haben eine Meldung hierfür bekommen, aber es war mir nicht möglich, zu prüfen, ob das wahr ist. Joe kümmert sich drum.
  10. Beschreibung von "Schon unterwegs!" ist falsch - Ich weiß nicht, ob das erst seit dieser Update so ist oder schon recht lange, aber wir kümmern uns darum.
  11. Wiederaufladung von Siegel der Geister ist 10 Sekunden auf dem Live-Server - scheint so, als wäre die Änderung auf 20 Sekunden nicht auf den Live-Server gekommen, als wir es aufgespielt haben

Falls es noch mehr Fehler gibt, die jetzt eingefügt wurden, aber ich noch nicht aufgelistet habe, so tragt sie bitte sobald wie möglich auf meiner Benutzer-Diskussionsseite ein. Wir versuchen, noch heute ein Not-Update mit so vielen Fehlerbehebungen wie möglich zu veröffentlichen. Es gibt keine Erwartungszeit, wann es soweit sein könnte, dass dieses Update auf den Live-Servern eingespielt wird.