Entwicklerupdates/20100527

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Großer Tempel des Balthasar - Amerikanischer Distrikt 1 (27. Mai 2010)

Dies ist eine Zusammenfassung einer Mitschrift eines Entwicklerbesuchs im Spiel. Regina Buenaobra, Emily Diehl und Stephane Lo Presti waren ab etwa 0 Uhr im Internationen Distrikt 1 im Großen Tempel des Balthasar. Emily hatte den bei weitem größten Redeanteil.

[Bearbeiten] Balance und GvG

  • Sie schauen sich als nächstes den Derwisch an.
  • Die Entwickler behalten die Mesmer-Änderungen im Auge. Die üblichen Vorschau-Änderungen werden wie immer gepostet, aber es gibt noch keinen Zeitplan.
  • Sie arbeiten am Tie-Breaker.
  • Sie sammeln nicht erst die Balanceänderungen für kommende Updates.
  • Es wird noch vor dem mAT [GuildWiki-Anmerkung: das ist dieses Wochenende] eine Änderung an Verkrüppelnde Qual geben. Im PvP wird nämlich die 50%ige Angriffsgeschwindigkeitsreduzierung entfernt, aber es wird noch weitere Änderungen geben.
  • Die Wiederaufladezeit von Überlastung wird geändert und Geistiges Wrack soll nicht mehr auf Verhexungen wirken. Das wird gerade getestet und kommt wohl vorm mAT.

[Bearbeiten] Krieg in Kryta

  • Es wird noch mehr kommen, denn man arbeitet an weiterem Inhalt.

[Bearbeiten] Bannwelle

  • Wer sich beschweren möchte, soll das beim Support tun.
  • In allen ArenaNet-Spielen wird auf Botten geachtet, auch GW2.
  • Emily möchte nicht genau sagen, wie ArenaNet Bots erkennt.
  • Folgende Mods sind OK: KSmod [sic], GWstats, TextMod [sic] und MultiLaunch. Durch Veränderungen am Code könnte sich das zukünftig aber ändern. ArenaNet unterstützt die Nutzung nicht und wird euch bei der Benutzung nicht helfen, betont Emily.
  • Es wurden keine Leute, die Tastatur- oder Mausmakros genutzt haben, gebannt.
  • Sich Accounts zu teilen ist verboten.

Emily Diehl: Botting is bad, mmkay?

Persönliche Werkzeuge