Es ist nur eine Fleischwunde.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






Beschreibung

Der Verbündete verliert alle Zustände. Wenn ein Zustand auf diese Weise entfernt wird, bewegt sich dieser Verbündete 1...8...10 Sekunden lang um 25% schneller.

Kurzbeschreibung

Entfernt alle Zustände vom Verbündeten. Dieser Verbündete bewegt sich um 25% schneller (1...8...10 Sekunden), wenn ein Zustand entfernt wurde. Sich selbst als Ziel auswählen ist nicht möglich.
Motivation 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer 1 2 2 3 3 4 5 5 6 6 7 8 8 9 9 10 11 11 12 12 13 14


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Besonders nützlich, um verkrüppelten Casterklassen bei der Flucht vor Gegnern zu helfen; anstatt langsam davon zu humpeln, rennen sie sogar schneller.
  • Diese Fertigkeit ist die am schnellsten aktivierbare Zustandsentfernungs-Fertigkeit im ganzen Spiel.
  • Da alle Zustände unabhängig von dem Attributsrang entfernt werden, kann man, wenn man den Geschwindigkeitsbuff nicht benötigt, auch auf die Punkte in Motivation verzichten.

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Die kleine „Fleischwunde“...
  • Diese Fertigkeit nimmt Bezug auf die Ritter der Kokosnuss (in der deutschen Version lautet der Satz „Ist doch nur 'ne Fleischwunde!“, auf englisch ist es in Guild Wars und im Film identisch). Dort fällt der Satz unmittelbar im Zusammenhang mit "Der Sieg ist mein!".
  • Dieser Satz wird im Spiel "Warcraft 3" nach mehrmaligen Auswählen eines menschlichen Soldaten gesagt.
  • Dem Mann im Fertigkeitenbild fehlt der rechte Arm (dem schwarzen Ritter im Film übrigens zuerst der linke), was schon eine ziemlich beträchtliche Fleischwunde ist, zumal alle Guild-Wars-Charaktere Rechtshänder sind (der Charakter hält Bögen mit der linken, den Pfeil mit der rechten Hand). In dem besagten Film wurden dem schwarzen Ritter, der diesen Spruch sagt, im Gegensatz zum Fertigkeitsbild beide Arme abgeschnitten.
  • Wer die Collector's Edition von Nightfall gekauft hat, bekam diese Fertigkeit als Anstecknadel beigelegt.


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Namen fehlen die Anführungsstriche.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Fehlende Anführungszeichen · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: "It's Just a Flesh Wound."