Familienbande (Nightfall)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Familienbande (Nightfall)
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zudash Dejarin
Benötigter Held Koss
Benötigter Quest Freundliche Übernahme,

Das Verschwinden der jungen Dame

Karte
Familienbande (Nightfall) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zudash Dejarin im Yohlon-Winkel

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Geht zu Ailonseh und redet mit ihr. Ihr kriegt einen Brief, den ihr danach nur noch zu Zudash Dejarin im Yohlon-Winkel bringen müsst um den Quest zu beenden.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Zudash Dejarin

Koss war als Kind eigensinnig und ungestüm, und als er älter wurde, stritten wir uns ständig. Seine arme Schwester, Ailonseh, stand immer im Kreuzfeuer. Als er ein Sonnenspeer wurde, hatte ich genug und enterbte ihn. Seitdem trägt er unseren Familiennamen nicht mehr.
Doch jetzt hat er mir einen Teil des Familienanwesens zurückgegeben und ich habe erkannt, dass er sein Herz am rechten Fleck hat, selbst wenn er bei der Wahl seiner Freunde an Verschmacksverwirrung [sic] zu leiden scheint ... Anwesende ausgeschlossen.
Findet Ailonseh in der Arkjok-Bastei. Erzählt ihr, was vorgefallen ist. Bittet sie, zu mir zurückzukehren und mir beim Wiederaufbau des Familienanwesens zu helfen. Vielleicht können wir von vorne anfangen.
Annehmen: Die Familie steht immer an erster Stelle. Ich werde helfen, die Dejarins wieder zu vereinen.
Ablehnen: Das können sie unter sich selbst ausmachen. Sie sind alt genug.

Dialog mit Ailonseh Dejarin

Ahai, geliebter Bruder. Ich bin so froh, dass Vater Euch endlich verziehen hat. Natürlich werde ich zurückkehren und beim Wiederaufbau des Anwesens helfen. Es mag zwar klein sein, aber es gehört uns. Bringt diesen Brief zu unserem Vater. Ich werde bald selbst dort sein. Und bitte, Bruder, besucht uns dort. Und bringt Eure Freunde mit ... Eure neuen Freunde.

Schlussdialog mit Zudash Dejarin

Verzeiht meine Tränen, aber dies ist ein freudiger Tag. Ihr habt mir gezeigt, dass mein Sohn ein guter Mensch ist. Dank seiner Bemühungen wird unsere Familie wieder eine richtige Familie sein. Bitte entschuldigt mich, ich habe viel zu tun. Danke nochmals.
Englische Bezeichnung: Family Ties (Nightfall quest)