Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Yohlon-Winkel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yohlon-Winkel
Yohlon-Winkel.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Marga-Küste
Arkjok-Bastei


Beschreibung[Bearbeiten]

Yohlon-Winkel, lebhafter Handelsplatz und gesellschaftlicher Treffpunkt, an einem großen Aquädukt gelegen, versorgt die Umgebung nicht nur mit Wasser sondern auch mit den neusten Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch. Die Bauern der Umgebung haben hier die Möglichkeit, ihre Waren in zwanglosem Rahmen feilzubieten. So hat es die Ortschaft zu bescheidenem Reichtum gebracht und ist für Reisende durchaus attraktiv.


Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Hinweis[Bearbeiten]

  • Man trifft dort ein, nachdem man die Mission im Konsulatshafen bewältigt hat. Vor der Ankunft im Winkel wird man von allen anderen Gruppenmitgliedern der Mission getrennt. Außerdem ist der Held Koss vorläufig nicht mehr verfügbar, da er als vermisst gilt.


Städte und Außenposten in Kourna
Zufluchtsort der SonnenspeereYohlon-WinkelHojanu-LagerTerrassen von WehhanNundu-BuchtTotenanger von VentaPassage von PogahnKodonur-KreuzungRilohn-RefugiumModdok-SpalteDajkah-Zulauf



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Yohlon Haven