Feuer frei! (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Feuer frei!.
Feuer frei! (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Lei Jeng
Benötigter Quest Feuer Frei!
Säuberung des Bukdek-Seitenweges (Schwerer Modus)
Folgequest Kappa-Angriff (Schwerer Modus)
Karte
Feuer frei! (Schwerer Modus) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Trefft Euch mit Kaiserlicher Gardist Lei Jeng am Xaquang Himmelsweg
  • Findet die verschwundenen Feuer-Lindwürmer und fangt sie ein: x von 5
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Lei Jeng

Auftraggeber

Lei Jeng im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem ihr einen Lindwurm gefunden habt, müsst ihr ihn bekämpfen. Er schließt sich euch dann an. Die Lindwürmer und Lei Jeng dürfen ruhig sterben und werden automatisch wiederbelebt (auch bei der letzten Gruppe).

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Lei Jeng

Das Ministerium der Reinheit hat dieser Tage alle Hände voll damit zu tun, die Befallenen zu beseitigen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir die örtlichen Angelegenheiten ganz außer Acht lassen können. Vor einer Weile habe ich einen Fall von Brandstiftung in einem Restaurant untersucht, das Feuer-Lindwürmer zum Kochen der Speisen verwendet. Ja, ich weiß, es klingt merkwürdig, aber offensichtlich ist diese Methode sehr beliebt. Damals haben wir den Vorfall auf ein Mismanagement der kleinen Feuerspucker geschoben, aber nach unseren Untersuchungen sind die Lindwürmer nicht mehr aufgetaucht. Jetzt wurde uns berichtet, dass einige vonihnen am Xaquang-Himmelsweg aufgetaucht sind, also werde ich mich auf die Suche nach ihnen machen. Ich habe sogar diesen Tempratursensor von einem fliegenden Händler gekauft, damit ich sie besser ausfindig machen kann. was sagt Ihr dazu? Habt Ihr etwas Zeit, um mir zu helfen?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Begebt Euch zum Xaquang-Himmelsweg und sammelt diese Lindwürmer ein! Ich treffe Euch dort.
Annehmen: Klingt nach einem brandheißen Abenteuer. Ich bin dabei!
Ablehnen: Mit dieser Vorstellung werde ich einfach nicht warm.

Zwischendialog

Lei Jeng: Ich haben dieses Gerät von einem fliegenden Händler gekauft. Es wird uns sicher bei der Suche helfen. Damit lassen sichUnterschiede in der Umgebungstemperatur messen. Wir müssen einfach zu den heißesten Stellen gehen, nd schon werden wir fündig. Bleibt dicht bei mir. Das Gerät wird uns den Weg weisen.
Lei Jeng: Soweit ich weß, waren die Lindwürmer im Restauramt ziemlich zahm, sodass wir sie sicher nicht töten müssen.
Lei Jeng: Ich hoffe nur, dass sich nicht herumgesprochen hat, dass diese Wesen frei herumlaufen. Die Leute in der Gegend würden sicher in Panik verfallen. Wir müssen sie auf jeden Fall finden, bevor das passiert.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Light My Fire (Hard mode)