Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fokus-Kern

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Fokus-Kern
Fokus-Kern icon.png
Typ Waffenverbesserung
Wert 25 Gold
Kampagne Nightfall
Basis
Eye of the North


Ein Fokus-Kern ist eine Waffenverbesserung für Fokus-Gegenstände.

Bemerkung[Bearbeiten]

Fokus-Kerne wurden mit der Veröffentlichung von Guild Wars Nightfall eingeführt. Deswegen können sie ausschließlich in Elona und Eye of the North gefunden werden.

Liste[Bearbeiten]

Fokus-Kern Effekt
d. Tapferkeit Lebenspunkte +20...30
d. Hingabe Lebenspunkte +30...45 (bei Verzauberung)
d. Ausdauer Lebenspunkte +30...45 (während eine Haltung eingenommen wird)
d. Wertschätzung Lebenspunkte +45...60 (bei Verhexung)
d. Eile Halbiert Wirkzeit von Zaubern (Zufall 5...10%)
d. Begabung Halbiert Wirkzeit von Zaubern desselben Attributes des Gegenstandes (Zufall 10...20%)
Waffenverbesserungen
Präfix
Suffix
Englische Bezeichnung: Focus Core