Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gefahrenzone

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Aggro-Kreis bzw. Gefahrenbereich, oder Gefahrenzone.

Funktion[Bearbeiten]

Der Aggro-Kreis (auch Aggro-Range) ist ein wichtiger Bestandteil des Kompasses und befindet sich in dessen Zentrum. Sobald sich ein Gegner in diesem Kreis befindet, wird er den bzw. die Spieler, in dessen/deren Einzugsbereich er sich befindet, attackieren. Der Aggro-Kreis ist ein exzellentes Hilfsmittel, um großen Gegnergruppen aus dem Weg zu gehen, oder um u. a. sicherzustellen, dass die Anwendung von Wiedergeburt oder dem Siegel der Wiederbelebung nicht in einer bösen Überraschung endet.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Gefahrenzone hat einen etwaigen Radius von 27 Metern.
Englische Bezeichnung: Danger Zone