Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Aggro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aggro, abgeleitet von aggressiv, beschreibt, dass eine Kreatur eine andere Kreatur einer feindlich gesinnten Fraktion wahrgenommen hat und ihn bzw. seine Verbündeten angreifen will.

Mit Aggro wird auch häufig der mittlere Ring auf dem Kompass bezeichnet, da dieser die Gefahrenzone eines Spielers definiert. Ist ein Gegner in diesem Bereich wird er den Spieler angreifen.

Besonders im Schweren Modus, aber auch im Normalen Modus, neigen Gegner dazu, vom Tank abzulassen und stattdessen die anderen Gruppenmitglieder anzugreifen. Um dem entgegenzuwirken sollte der Tank sicherstellen, dass sich niemand in seiner Gefahrenzone aufhält während er Gegner anlockt.

Englische Bezeichnung: Aggro