Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gezackter Fächer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gezackter Fächer
Gezackter Fächer.jpg
Waffenart Fokus-Gegenstand Inventaricon
Erfordert Gunst der Götter
Seelensammlung
Energiespeicherung
Inspirationsmagie
Macht des Herbeirufens
Kampagne Factions
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 30 Turnierpunkte
oder 5 Goldene Zaishen-Münzen
Normal Glitzerstaubhaufen
Selten Pergamentrollen


Beschreibung[Bearbeiten]

Der gezackte Fächer ist ein Fokus-Gegenstand, der aus Metallstangen besteht zwischen denen ein feiner Stoff gespannt ist.


Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions

Färben[Bearbeiten]

Alles außer der Metallspitzen ist färbbar.

Farbspektrum Gezackter Fächer (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Dieser Fokus-Gegenstand wurde erst im Update vom 25.05.07 ins Spiel eingefügt.
  • Bei folgenden Charakterklassen schneidet der Fächer ins Bein:
    • Weibliche: Mönchin, Mesmer, Kriegerin, Waldläuferin, Nekromantin
    • Männliche: Mönch, Mesmer, Elementarmagier, Ritualist, Assassine, Derwisch


Englische Bezeichnung: Pronged Fan