Diskussion:Gezackter Fächer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Efordert[Bearbeiten]

In der Infobox steht eigentlich immer das Primärattribut, nur "Inspirationsmagie" bildet da einen Ausnahme, soll vermutlich "Schnellwirkung" sein. Da ich den Fächer nicht habe, will ich das nicht ohne weiteres ändern. Wer das ändert, könnte auch gleich bei den Anmerkungen aus "Weiblich: ... Mesmer" eine Mesmerin machen. lächelnd/glücklich
Gruß, --Merlus 03:31, 11. Jul. 2009 (CEST)

In Factions gibt es keine Schnellwirkungs-Fokusse, außer die, die sie irgendwann letztes Jahr im Endgebiet eingeführt haben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:49, 11. Jul. 2009 (CEST)
Hinzu kommt, dass in den meisten Fällen von "nur Primärattribut" immer der Mesmer mit Inspiration statt Schnellwirkung tatsächlich die Ausnahme bildet. Beispiele wären der Moldavit-Stab, Kobalt-Stab, Zodiakus-Stab bzw. das Zodiakuszepter und das Stroh-Bildnis. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ARTy (DiskussionBeiträge) )