Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Grentch-Kappe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Grentch-Kappe
Grentch-Kappe icon.png
Typ Feiertagsmütze
Kampagne Prophecies
Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Grentch-Kappe ist eine Event-Kopfbedeckung, die es am Wintertag 2008 gab. Man erhielt sie nach dem Duell zwischen Dwayna und Grenth in Löwenstein und Kamadan. Sie ist die Belohnung, die man erhält, wenn Grenth gewonnen hat.

Grentch-Kappe Galerie[Bearbeiten]

Grentch-Kappe vorne.jpg Grentch-Kappe seite.jpg Grentch-Kappe hinten.jpg


Hinweis[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Grentch Cap