Großsteinmetz Steinspalter (Questgeber)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Großsteinmetz Steinspalter Begriffserklärung.pngQuestgeber • Waffenschmied
Dieser Artikel behandelt den NSC und Questgeber in der Jakbiegung. Für den gleichnamigen Waffenschmied in Droknars Schmiede (Epilog) siehe Großsteinmetz Steinspalter (Waffenschmied)
Großsteinmetz Steinspalter (Questgeber)
Großsteinmetz Steinspalter (Questgeber).jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Großsteinmetz Steinspalter ist ein Questgeber in der Jakbiegung.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich habe seit Urzeiten nicht mehr so viele Menschen in den Zittergipfeln gesehen.
Was kann ich für Euch tun?

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn man mit Ogden Steinheiler in einem Gebiet ist, erwähnt er gelegentlich seinen Onkel, der wohl ebenfalls Steinspalter heißt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Name war eine geraume Zeit lang nicht vollständig übersetzt, er hieß in dieser Zeit "Großsteinmetz Stonecleaver".
Englische Bezeichnung: Grand Mason Stonecleaver