GuildWiki Diskussion:Administratoren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Administrator-Wahl[Bearbeiten]

So ich gründe jetzt hier mal die Adminwahl-Sektion:

Hier gab es eine Abstimmung

Wie viele Stimmen hat man eigentlich? Bisher waren es immer zwei. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:18, 1. Dez. 2007 (CET)

Und wie steht's mit selber wählen? Oder sind die nominierten Kandidaten ausgeschlossen? ;) --Tera 16:19, 1. Dez. 2007 (CET)
Mit Tobias abgesprochen und alles klar gestellt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:31, 1. Dez. 2007 (CET)
Wenn sich jemand zur Wahl stellt und gewählt werden will und sich dann nicht selbst wählt... dann stellt sich mir die Frage warum er sich überhaupt zur Wahl stellt. Aber das ist nur meine private Meinung ;) --Chronos 16:45, 1. Dez. 2007 (CET)

Es mag sein, dass das Wiki mehr Admins braucht. Das ist aber komplett unabhängig von einer Ablösung Midnights und hat damit rein garnichts zu tun. Mehr über Admins steht hier. Vor allem möchte ich diese Lektüre daraus hervorheben. Das galt und gilt so auch für uns, auch wenn es noch nicht übersetzt wurde. --Chronos 16:45, 1. Dez. 2007 (CET)

OK, dann entfern ich das wieder. Ich mein nur, weil Flece beim ersten Mal für sich selbst gestimmt hat... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:50, 1. Dez. 2007 (CET)
Wenn Midnight nicht abgelöst werden darf, wählen wir dann nen neuen Admin OHNE eine Ablösung oder lassen wir das ganz fallen? --Tobias Xy 16:52, 1. Dez. 2007 (CET)
Ich wär für neu. Es dürfen von mir aus auch zwei sein. lächelnd/glücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:56, 1. Dez. 2007 (CET)
Sehe ich auch so. --Tobias Xy 17:37, 1. Dez. 2007 (CET)
Damit haben Hraun und Mogul gewonnen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 20:14, 8. Dez. 2007 (CET)