Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Hagwin Eisenschädel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hagwin Eisenschädel
Hagwin Eisenschädel.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Hagwin Eisenschädel ist ein Norn-Krieger und tauscht Bison-Meisterschaftsmarken gegen Gegenstände ein. Zu finden ist er in den Fernen Zittergipfeln in Gunnars Feste.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wenn Ihr bei Magnis Turnier die Besten geschlagen habt, gebe ich euch etwas, das eines wahren Champions würdig ist. Als Beweis dafür hätte ich gerne 5 Bison-Meisterschaftsmarken.


Hagwin Eisenschädel +
Standort: Gunnars Feste Sammelt: 5 Bison-Meisterschaftsmarken
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Krone icon.png Krone Rüstung: Maximal
Gegenstandsattribut +1
200 Gold


Hagwin Eisenschädel +
Standort: Gunnars Feste Sammelt: 5 Bison-Meisterschaftsmarken
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
NA-icon.png Altes Zwergenbier icon.png Altes Zwergenbier Alkohol macht betrunken 100 Gold
Englische Bezeichnung: Hagwin Ironskull