Hirte Zekanu

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hirte Zekanu
Hirte Zekanu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Der Hirte Zekanu ist ein kournischer Hirte, der versucht seine Herde vor den kournischen Soldaten zu beschützen.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Dialog

"Als ich noch klein war, wollte ich ein großer Krieger werden. Ich habe jeden Tag mit meiner Schleuder geübt und von heroischen Kämpfen und heldenhaften Taten geträumt. Jetzt, da ich älter bin, weiß ich, dass auch der Schutz meiner Herde eine wichtige Aufgabe ist - ich bin mit meinem Leben zufrieden. Helden finden sich überall, wenn man nur weiß, worauf man achten muss"
"Ich habe Euch hier noch nie gesehen. Benötigt Ihr noch etwas? Wenn nicht, geht doch bitte weiter. Ich bin ein viel beschäftigter Mann. Ich habe keine Zeit auf der Suche nach Abenteuern in der Gegend umherzustreifen, wie es manch anderer tut."
Englische Bezeichnung: Herdsman Zekanu
Persönliche Werkzeuge