Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ronjok

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ronjok
Ronjok.jpg
Typ Dorf
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Karte
Ronjok Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Ronjok ist ein kleines Dorf an der nordöstlichen Ecke des Gebietes Marga-Küste am Ein/Ausgang zum Zufluchtsort der Sonnenspeere.
Ronjok ist die Heimat von Melonni.

NPC´s[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

Ronjok ist kein Außenposten, man kann also nicht per Karte dorthin reisen. Es liegt jedoch sehr günstig direkt vor dem Zufluchtsort der Sonnenspeere.


Erforschbare Gebiete in Kourna
Marga-KüsteArkjok-BasteiTurais WegSonnenwärtige SümpfeGandara, die MondfestungDejarin-AnwesenBarbarenküsteJahai-KlippenDie Schwemmebene von MahnkelonBahdok-HöhlenKommandostelle


Besondere Orte

Bokoss-GefängnisElonFestung von JahaiMorzek-GarnisonPlatz der Fünf GötterRonjokSchatzkammer in den Bahdok-Höhlen

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Ronjok