Ivor Trueshot

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ivor Trueshot
Ivor Trueshot.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 5
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Ivor Trueshot ist ein Ausbilder für Charaktere mit der primären oder auch sekundären Klasse Waldläufer. Er ist spezialisiert auf Treffsicherheit und rüstet den Charakter mit entsprechenden Fertigkeiten aus.

Dialog[Bearbeiten]

Regentental (Tutorial)

"Hallo! Mein Name ist Ivor Trueshot und ich bin der Experte für Treffsicherheit hier in der Gegend. Ich unterrichte neue Waldläufer unter anderem im Lesen des Windes."

Pikenplatz

"Die Charr stoßen von allen Seiten her vor. Ich weiß nicht, wie lange wir den Pikenplatz halten können, wir werden aber unser Bestes geben."
"Braucht Ihr etwas?"

Quests[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ivor Trueshot teilt seinen Nachnamen mit Ekimeel Trueshot, einem Geist-Sammler in der Kristallwüste. Ob die beiden Verwandte sind, ist unklar.
  • Sein Name kann im Sinne von "genau schießen/zielen/treffen" verstanden werden und ist somit eine Umschreibung für Treffsicherheit.
Englische Bezeichnung: Ivor Trueshot