Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Pikenplatz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Pikenplatz Begriffserklärung.pngTutorial
Dieser Artikel behandelt den Außenposten Pikenplatz. Für die gleichnamige Sehenswürdigkeit im Ascalon-Tutorial siehe Pikenplatz (Tutorial).
Pikenplatz
Pikenplatz.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Die Bresche


Beschreibung[Bearbeiten]

In früheren Jahren war der Pikenplatz ein geschäftiger Markt, auf dem Bauern und Kaufleute ihre Waren feilboten. Die zerstörten Stände sind alles, was davon geblieben ist.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Vor dem großen Feuer war der Pikenplatz kein Außenposten.


Städte und Außenposten in Ascalon
Der Große NordwallFort RanikGerichtsgebäude in GrendichGrenztorNolani-AkademiePikenplatzRuinen von SurmiaSardelac-SanatoriumStadt AscalonTempel der Gelassenheit



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Piken Square