Kategorie Diskussion:Verursacht Erschöpfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollen wir hier auch Fertigkeiten aufnehmen, die Erschöpfung beim Gegner verursachen? --Benutzer Ra Signatur.png 13:16, 27. Aug. 2011 (CEST)

Also ich fände es sinnvoll, wenn ich denn bei solchen Entscheidungen Mitspracherecht habe - weiß jetzt nich, ob es viele Monsterfertigkeiten gibt, die den Zustand verursachen, weiß so nur die von Glint. Jedenfalls reicht eine Kategorie für Erschöpfung aus (meine Meinung), dient ja vor allem der Übersichtlichkeit, für Details gibts ja die Mainpage Erschöpfung ~~---- --Naru 13:55, 27. Aug. 2011 (CEST)
Natürlich hast du Mitspracherecht, ein Wiki hat als Grundsatz Gleichberechtigung, verschiedene Rechtegruppen sind hauptsächlich für Verwaltung da.
Ansonsten: Ja, auch ich würde alle Arten Fertigkeiten hier reinnehmen. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:58, 27. Aug. 2011 (CEST)
Ach menno, warum musst du mir bei Diskussionen immer zuvor kommen, aRTy? ;) --Benutzer Ra Signatur.png 14:04, 27. Aug. 2011 (CEST)