Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kehanni

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kehanni
Kehanni.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Allgemein[Bearbeiten]

Kehanni ist eine Priesterin der Zwillingsgöttin Lyssa und heißt mit vollem Namen Kehanni Nutu. Sie besitzt die einzigartige Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Bei dem Massaker vom Großen Hof von Sebelkeh bringt Varesh mit ihren Margonitern die dort anwesenden Lyssa-Priester um. Auch Kehanni wird tödlich verletzt, doch kann kurz vor ihrem Tod noch die finsteren Pläne der Kriegsherrin General Morgahn verraten.

Involviert in Quest[Bearbeiten]

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Möge Lyssas Segen der Schönheit bis ans Ende Eurer Tage auf Euch ruhen.

Englische Bezeichnung: Kehanni Nutu