Olafsheim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Olafsheim
Olafsheim.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Varajar-Moor
Diese Aussicht geniesst Olaf Olafson jeden Tag aus seinem Sitz "Olafsheim".


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Zuhause von Olaf Olafson, dem siebten Olaf in seiner Familienlinie, kauert als Fort auf einem Hügel über dem Varajar-Moor. Die grasbedeckte Festung ist eine Oase für Norn-Jäger, die sich hier zwischen den Kämpfen ausruhen und am Feuer ihre Geschichten erzählen. Olaf ist auch der amtierende Meister des Großen Bierrats der Norn und sein Ruf lockt viele junge Norn an sein Lagerfeuer, die den Geschichten seiner großen Kämpfe lauschen wollen.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Bemerkungen[Bearbeiten]

Im Vordergrund sieht man Mhenlo mit Lina, Cynn ist abermals beleidigt.
  • Wenn man die Gefolgsleute in Eye of the North über die gesamten Außenposten sowie Städte beobachtet, wird man festellen, dass zwischen Mhenlo und Cynn ein Ablauf bzw. eine Geschichte stattfindet.
    • In dieser Stadt geschieht folgendes:
    • Mhenlo macht sich abermals an Lina ran, wie auch schon im Schrein des Schicksalswissens. Er bringt Lina zum Lachen und unterhält sich mit ihr. Cynn steht nicht weit entfernt von den beiden und schaut sich das Ganze an, nach kurzer Zeit wird ihr das zuviel und sie wendet sich beleidigt weg.



Städte und Außenposten der Fernen Zittergipfeln
Auge des NordensGunnars FesteNördliche StationOlafsheimScharfauges AnhöheSifhalla



MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Olafstead