Kimmes der Historiker (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kimmes der Historiker (Tutorial)
Kimmes der Historiker (Tutorial).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Kimmes der Historiker wurde mit dem Spielupdate vom 3. März 2011 hinzugefügt. Bei Kimmes könnt ihr euren Titel Legendärer Verteidiger von Ascalon in eurer (Account-)Halle der Monumente ausstellen, ohne dafür das Tutorial verlassen zu müssen. Auch Naschkatze, Säufer, Partylöwe und Überlebender können ausgestellt werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin hier, um die Geschichten der größten Heldentaten unserer Zeit für die Nachwelt aufzuschreiben. Sagt mir, was macht Euch so unglaublich?
Haken grün.pngJa Unter allen Verteidigern Ascalons bin ich eine wahre Legende. (Verteidiger von Ascalon-Titel)
NA-icon-klein.pngNeinTut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit, meine Größe unter Beweis zu stellen.


Englische Bezeichnung: Kimmes The Historian