Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Knüppel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Knüppel

Animation vergrößern
Aufgrund der uneinheitlichen Implementierung der Unterstützung für animierte GIF-Dateien in den Browsern kann es sein, dass Animationen nicht in der richtigen Geschwindigkeit wiedergegeben werden (die Animationen sind optimiert für Firefox). Im Vergleich mit der Bewegung des haltenden Charakters sollte eine Einschätzung möglich werden, ob der Gegenstand gefällt.
Normales Aussehen

Tödlicher Cestus.jpg
Bei Sammlern erhältlich

Waffenart Zauberstab Knüppel icon.png
Tödlicher Cestus icon.png
Erfordert Blutmagie
Schadenstyp Dunkel-Schaden
Kampagne Basis
Normal Eisenbarren
Holzbretter
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Zauberstab]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Knüppel ist eine Nekromanten-Waffe in zwei Varianten.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Prophecies Basis

Färben[Bearbeiten]

Die Waffe des Sammlers kann nicht gefärbt werden.

Farbspektrum Knüppel

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Truncheon