Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Dunkel-Schaden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schaden

Dunkel-Schaden ist weder als Elementarschaden noch als physischer Schaden typisiert. Er wird mit Grenth in Verbindung gebracht und von Stäben bzw. Stecken der Ritualisten und Nekromanten, insbesondere denen mit Seelensammlungs-, Flüche-, Zwiesprache oder Wiederherstellungsmagieattribut, verursacht. Außerdem wandelt Grenths Avatar den durch Angriffe verursachten Schaden in Dunkel-Schaden um.

Dunkel-Schaden ist nicht rüstungsignorierend. Allerdings existieren keine Modifikatoren, die mehr oder weniger Rüstung speziell gegen Dunkel-Schaden bewirken. Fertigkeiten, die allgemein Schaden reduzieren, vermindern auch Dunkel-Schaden.


Englische Bezeichnung: Dark damage