Langsam wird es interessant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Langsam wird es interessant
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gildenmeister Luan
Benötigter Quest Kaiser in Gefahr
Folgequest Hier endet es
Karte
Langsam wird es interessant Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Decksmann Jakob.
  • Sprecht mit Seemann Kevan.
  • Sprecht mit Kapitän Ander.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan

Auftraggeber

Gildenmeister Luan im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss zum Marktplatz reisen und von dort aus zu den Docks von Kaineng. Hier muss man mit den einzelnen Personen sprechen und danach die Belohnung in Empfang nehmen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gildenmeister Luan

Wenn sie Informant Tahzen getötet haben, dann wollen sie sicher ihre Spuren verwischen. Diese Hunde sind sicher hinter der Besatzung von der Lied der Sirene her. Ihr müsst zu den Docks von Kaineng gehen und die Deckmänner fragen, ob sie etwas über diese hinterhältige Verschwörung wissen. Und beeilt Euch!
Annehmen: Los, schnell! Zu den Deckmännern!
Ablehnen: Ist es nicht sowieso Zeit, dass Ihr eine neue Besatzung anheuert?

Zwischendialog mit Decksmann Jakob

Unsere letzte Fracht? Ich weiß nur, dass es die größte Ladung Gold war, die ich jemals gesehen habe. Der Kapitän war die ganze Reise über nervös. Er hat uns sogar als zusätzliche Maßnahme einen von den Laderäumen feuerfest machen lassen.

Zwischendialog mit Seemann Kevan

Es bringt Unglück, wenn ein Schiff vorgibt, eine schwimmende Goldtruhe zu sein, wisst Ihr? Ein Haufen reicher Canthaner und nicht gekennzeichnete Ladung. Der Kapitän war besorgt, dass das Schiff in Flammen aufgehen könnte, deshalb hat er einen Decksmann damit beauftragt, einen von den Laderäumen feuerfest zu machen.

Zwischendialog mit Kapitän Ander

Das war das letzte Mal, dass mich der Glanz des Goldes davon überzeugt hat, einen riskanten Auftrag zu übernehmen. Der alte Kevan hat mit seinem abergläubischen Gerede manchmal Recht. Es sollte nur ein schneller Transport von der Feuerring-Inselkette zur Stadt Kaineng mit ein paar reichen Canthanern werden. Dieses Monstrum hätte sich um ein Haar losgemacht und meine kostbare Lied der Sirene vom Bug bis zum Rumpf verbrannt! Ein Feuerteufel war das vielleicht!

Schlussdialog mit Gildenmeister Luan

Kurz nachdem Ihr wieder weg wart, wurden die Körper der Männer, mit denen Ihr Euch unterhalten habt, entdeckt. Diesem Ungeziefer ist es mit ihren Mordanschlägen offenbar ernst. Dies ist viel schlimmer als ich angenommen hatte!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Plot Thickens