Leben in der Armee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leben in der Armee
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Soldat Pitney
Benötigte Klasse Krieger
Karte
Leben in der Armee Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet den Körper des alten Mac in der Bresche.
  • Eskortiert den alten Mac zurück zum Pikenplatz.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Soldat Pitney.

Auftraggeber

Soldat Pitney im Pikenplatz

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Der alte Mac und sein Verschlinger Joe können westlich des Pikenplatzes nahe einer Gruppe Charr gefunden werden. Wenn du ihn erreichst bevor die Charr ihn getötet haben, kannst du ihn einfach zum Pikenplatz zurückführen und die Quest abschließen. Falls sie ihn vorher getötet haben (scheinbar erscheinen sie in diesem Fall nicht korrekt) musst du das Gebiet erneut betreten und es nochmal versuchen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Soldat Pitney

Nach dem Großen Feuer konnte ich nicht einfach hier rumsitzen und nichts tun. Aschfurt lag in Trümmern und ich musste einfach für das kämpfen, was von Ascalon noch übrig war. Es stellte sich heraus, dass ich sogar Talent im Umgang mit Waffen hatte; deshalb nahmen mich der Prinz und der Herzog in die Vorhut auf und ich habe es niemals bereut. Hier an der Front kann das Leben ziemlich einsam sein und seine Freunde, einen nach dem anderen, sterben zu sehen, geht einem ganz schön an die Substanz. Der alte Mac war so ziemlich der einzige Freund aus alten Zeiten. Aber seit der letzten Schlacht werden er und sein unheimliches Haustier vermisst.
Würdet ihr mir einen Gefallen tun und zur Bresche gehen, um nach seinem Körper zu suchen?
Annehmen: Ich werde seinen Körper für euch finden.
Ablehnen: Er ist tot; mehr müsst ihr nicht wissen.

Dialog mit Alter Mac

Pitney hat euch geschickt, weil er glaubt, ich sei tot? Ach dieser hässliche Sohn eines Grawl! Er glaubt also, er wird mich in diesem Krieg überleben? Ich und Joe hier werden es ihm zeigen! Geht voran zum Pikenplatz, damit ich ihm beweisen kann, dass er falsch liegt!

Dialog mit Alter Mac vor Pikenplatz

Ahh, endlich am Pikenplatz. Geht und erzählt Pitney, dass es der alte Mac und Joe sicher hierher geschafft haben.

Schlussdialog mit Soldat Pitney

Er ist am Leben? Ich wusste, dass er hart im nehmen ist, aber dort draußen ganz allein zu überleben... Tja, er hatte ja auch dieses unheimliche Haustier dabei, um ihm zu helfen. Er wird wahrscheinlich nie wieder mit dieser Geschichte aufhören, aber ich bin doch froh, ihn wieder zu haben. *Name*, ich kann Euch nicht genug danken ihr seid eine wahre Zierde für Ascalon.


Englische Bezeichnung: Army Life