Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Leiterin Tahyaa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leiterin Tahyaa
Leiterin Tahyaa.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Leiterin Tahyaa ist ein NSC der während des Canthanischen Neujahrsfestes, im Kloster von Shing Jea zu finden war. Von ihr erhielt man im Auftrag des Kaiser eine Löwenmaske und zwei Event-Quests.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hallo, ! Willkommen beim Mond-Neujahrsfest! Ich habe dafür zu sorgen, das die gesamte Veranstaltung glatt abläuft und dass sich alle Teilnehmer gut unterhalten.

Was ist das Mond-Neujahrsfest?

Ich bin froh, dass Ihr fragt! Das Fest wird schon seit vielen Jahren veranstaltet, aber nur wenige Menschen kennen seine wahre Herkunft. Vor langer Zeit fand der Kaiser heraus, dass jedes Jahr bestimmte Charakteristiken aufweist, die normalerweise bestimmten Tieren zugeordnet werden. Zu Ehren dieser Tiere und ihres Einflusses auf unser Leben verfügte der Kaiser, dass jedes Jahr nach seinem Schutztier benannt werden sollte. Der Kaiser bemerkte auch, dass sich der Verlauf der Jahre irgendwann zu wiederholen begann. Daher kommt es auch, dass Menschen, die nicht gleich alt sind, im gleichen Jahr geboren wurden. Aber keine Angst, ich werde Euch jetzt nicht mit jedem der Tiere, die den einzelnen Jahren zugewiesen wurden, langweilen. Es gibt bestimmt noch andere hier, die Euch mehr darüber erzählen können, falls Euch das wirklich interessiert.

Was genau macht ihr hier eigentlich?

Wie bereits gesagt, ich sorge dafür, dass das Fest problemlos verläuft. Ich sorge dafür, dass die Dekorationen vorbereitet werden, die Feuerwerkskörper bestellt sind und dass das Unterhaltungsprogramm für das gesamte Fest steht. Das kann ehrlich gesagt ziemlich langweilig sein, und ich muss jede Menge Formulare beim Ministerium einreichen. Natürlich wird meine Arbeit ein bisschen spannender, wenn das Fest erst begonnen hat. Es scheint so, als würde immer etwas schiefgehen. Vor ein paar Jahren wurde das Feuerwerk erst auf den letzten Drücker geliefert! Die Nian verdarben uns um ein Haar das ganze Fest und hätten somit jedermann das ganze nächste Jahr ruiniert!
Englische Bezeichnung: Coordinator Tahyaa