Lord Darrin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lord Darrin Begriffserklärung.pngTutorial
Dieser Artikel behandelt Lord Darrin im Hauptspiel von Prophecies. Für das Tutorial siehe Lord Darrin.
Lord Darrin
Lord Darrin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonische Armee


Stufe 7
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Lord Darrin ist ein NSC im Fort Ranik.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Besonderes[Bearbeiten]

  • Je nachdem in welchem Distrikt man sich aufhält, trägt er einen anderen Hammer. So besitzt er Beispielsweise im deutschen Distrikt einen Feindhammer, im englischen Distrikt einen Wurfhammer und im amerikanischen Distrikt einen Rammhammer. Desweitern kann er auch einen Bruchhammer oder einen Runenhammer tragen.

Dialog[Bearbeiten]

mit Charakteren, die in Prophecies erstellt wurden
Ich habe so etwas schon einmal gesehen und es verheißt nichts Gutes, gar nichts Gutes.
Was wünscht ihr denn?
Ihr klingt verbittert.
Heute ist ein düsterer Tag in der Geschichte von Ascalon.
Warum?
Die Charr haben den Wall schon wieder durchbrochen. Sie brandschatzen unsere Häuser und drohen, uns auch noch das Wenige zu nehmen, das wir noch besitzen. Die Wächter, die den Wall bewachen, haben sich zurückgezogen und die Charr-Armee marschiert auf die Stadt Ascalon zu.
Wie konnte das geschehen?
Die Charr sind Bestien, aber sie sind anscheinend nicht so dumm, wei viele glauben. Sie haben eine große Invasionsstreitmacht auf die Beine gestellt und einfach die Garnison am Nordtor überrannt.
Prinz Rurik führt die organisierte Verteidigung an. In eben diesem Augenblick bricht er von der Hauptstadt Rin zum Wall auf. Doch Rin liegt weit im Westen. Bis zu seinem Eintreffen ist die Stadt Ascalon unter Umständen schon gefallen.
Verzagt nicht, einst werden wir uns wieder erheben.
(Siehe weiter unten)
Ich bin schon unterwegs. Wir sehen uns beim Wall!
(Siehe weiter unten)
Was kann ich tun?
(Siehe weiter unten)
Ich bin schon unterwegs. Wir sehen uns beim Wall!
(Siehe weiter unten)
Verzagt nicht, einst werden wir uns wieder erheben.
Eure Worte machen Mut, aber ich fürchte, dass Ascalons Ende nach ist. Wie lange können wir noch gegen ein so bestialisches Volk wie die Charr bestehen? Sie haben nur ein Ziel, und das ist unser aller Ende. Ihr habt doch die Gerüchte gehört. Sogar Prinz Rurik glaubt, es sei an der Zeit, die Städte aufzugeben und zum Bergpass zu ziehen.
Was kann ich tun, um Ascalon zu retten?
(Siehe weiter unten)
Ich bin schon unterwegs. Wir sehen uns beim Wall!
(Siehe weiter unten)
Was kann ich tun, um Ascalon zu retten?
Die Armee von Ascalon ist zerschlagen und befindet sich auf dem Rückzug. Aber kleine Teams gruppieren sich neu und behaupten sich gegen die Eindringlinge. Wenn ihr die Charr zurücktreiben, sie hinausdrängen und den Wall zurückerobern könnt, ist Ascalon gerettet.
Ich bin schon unterwegs. Wir sehen uns beim Wall!
Die Ereignisse der nächsten Stunden werden entweder in die Geschichte eingehen oder von den Klauen der Charr aus der Erinnerung der Menschen gerissen. Wie die Sache letztendlich ausgeht, hängt von Euch ab. Viel Glück.
mit Charakteren, die nicht in Prophecies erstellt wurden
Hier in der Nähe überwältigte die Armee der Charr die Verteidiger des Großen Nordwalls und drang nach Ascalon vor. Nachdem die Armee von Ascalon im Chaos versunken war, hielten die Charr auf die Stadt Ascalon zu. Als Prinz Rurik von der Hauptstadt Rin aus mit der Verstärkung nach Westen marschierte, gruppierten sich die zurück gebliebenen Truppen der ascalonischen Armee am Wall neu und versuchten sich an einem letzten Vorstoß gegen die Charr, um den Wall wieder einzunehmen. Wenn Ihr diese Mission betretet, werdet Ihr Zeuge/in des letzten Versuchs der überlebenden Ascalonier, die Charr in den Norden zurückzutreiben.
Englische Bezeichnung: Lord Darrin