Mauban

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mauban
Mauban.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Nightfall


Allgemein[Bearbeiten]

Mauban führt neuen Spielern aufgeregt die Möglichkeit vor, per Karte zu reisen. Seine Mutter ist Alekeya aus Kamadan, Juwel von Istan.

Quests[Bearbeiten]

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Ihr versteht nicht Sterblicher. Ihr befehligt mich nicht."

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Maubans Dialog, wenn er ohne Quest angesprochen wird, ist mit einem anderen Dialog vertauscht. Im englischen Originaldialog spricht er davon, wie toll die Funktion des Reisens über die Karte ist.
  • Sein eigentlicher Dialog müsste übersetzt in etwa lauten: Die Möglichkeit zu haben, sofort zur Stadt zurück zu reisen, ist so großartig! Ich kann überall hingehen und zu Hause sein, bevor Mutter mich vermisst!
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Er sagt das gleiche wie der Hunger in einem Dialog in der Mission Passage von Pogahn.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Mauban