Meisterwaldläufer Nente

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Meisterwaldläufer Nente
Meisterwaldläufer Nente.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 2,5 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Meisterwaldläufer Nente Karte.jpg

Standort in Alt-Ascalon


Allgemein[Bearbeiten]

Meisterwaldläufer Nente ist einer der Ausbilder für Charaktere mit der Primär- oder Sekundärklasse Waldläufer und hat sich auf das Zähmen und Trainieren von Tieren spezialisiert. Er vermittelt dem Charakter das Wissen über sein Fachgebiet Tierbeherrschung. Er ist sehr weise und erfahren auf dem Gebiet der Waldläufer-Fertigkeiten. Nachdem Ascalon Opfer des großen Feuers wurde, beauftragt er den Spieler, einen von Melandrus Pirschern für ihn zu fangen (siehe auch Bedrohte Tierart).

Trivia[Bearbeiten]

Meisterwaldläufer Nente taucht als durchs Feindfeuer gefallener Geistersoldat in dem Dungeon "Die Katakomben von Ascalon" in Guild Wars 2 auf.

Quests[Bearbeiten]

In Quests insolviert:

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Willkommen im Wald des Regententals - gesegnet von Melandru, beschützt von den Waldläufern. Womit können wir Euch heute helfen?"

Englische Bezeichnung: Master Ranger Nente