Melodische Gaki-Flöte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Zusammenfassung überprüfen und ergänzen  Stub.png
Melodische Gaki-Flöte
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Vasili Lutgardis (Haus zu Heltzer)
Folgequest Misstönende Suhler-Lyra
Karte
Melodische Gaki-Flöte Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Bringt den melodischen Gaki zur Strecke und tötet ihn. Schnappt Euch sein melodisches Horn und kehrt zu Vasili Lutgardis zurück.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Vasili Lutgardis

Auftraggeber

Vasili Lutgardis im Haus zu Heltzer

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Der Quest ist sehr einfach auf dem Weg zum nächsten Außenposten zu erledigen. In der Nähe vom melodischen Gaki stehen ein paar Aufseher mit einem Boss. Man kann den Gaki allerdings locken und alleine bekämpfen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Vasili Lutgardis

Kann ich Euch helfen? Besser gesagt, könnt Ihr mir helfen? Das Geschäft läuft hervorragend und meine Auftragsbücher quellen über! Doch das Los eines legendären Instrumentenbauers ist härter als man denkt. Ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht dazu komme, wirklich einzigartige Meisterwerke anzufertigen. Wenn ich über diesen ziemlich provinziellen Markt hinaus zu einer echten Legende werden will, brauche ich jemanden, der die seltensten und teuersten Komponenten für meine neuen Kreationen sammelt.
Das hier zum Beispiel ist mein geheimer Entwurf für ein noch nie gesehenes und gehörtes neues Musikinstrument! Jawohl, ich spreche von der einzigartigen melodischen Gaki-Flöte! Ich habe alle Teile beisammen, die ich brauche; schön poliert und fertig für den Zusammenbau. Jetzt fehlt nur noch das Stück, das für den melodischen Gaki in der melodischen Gaki-Flöte sorgt - ich spreche vom melodischen Gaki-Horn. Einige behaupten ja, der melodische Gaki sei ein Ammenmärchen, aber das ist Blödsinn! Ich habe ihn nämlich selbst gesehen und zwar erst vor ... ein paar Jahrzehnten. Inmitten gefährlicher ...
Hört zu, ich muss meine Aufträge erfüllen. Bringt mir einfach ein melodisches Gaki-Horn und Ihr werdet belohnt. Oder ich will nicht Vasili Lutgardis heißen!
Annehmen:Klingt ganz so, als müsste der mythische melodische Gaki sterben.
Ablehnen:Seid Ihr verrückt? Gakis sind ein Ammenmärchen.

Vasili Lutgardis zum Quest befragt:

Der melodische Gaki mag ein Mythos sein, ich kann aber nur dann zu einer reichen, dankbaren Legende werden, wenn ich melodisches Gaki-Horn bekomme. Habe ich dankbar erwähnt?

Schlussdialog mit Vasili Lutgardis

Dann gibt es den melodischen Gaki also wirklich! Ich habe natürlich keinen Augenblick daran gezweifelt, natürlich nicht. Ich habe sogar das Gerücht verbreiten lassen, dass ich an einem neuen Instrument arbeite. Seitdem kann ich mich vor Aufträgen kaum retten! Und wenn ich erst einmal herausgefunden habe, wie ich die Form und den Tenor des melodischen Gaki-Horns mit billigeren kurznasigen Gakiliden nachbauen kann, ... aber ich schweife ab. Nehmt bitte diese Belohnung. Ich glaube, das wird eine äußerst profitable Partnerschaft!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Melodic Gaki Flute