Misstönende Suhler-Lyra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Misstönende Suhler-Lyra
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Vasili Lutgardis
Benötigter Quest Melodische Gaki-Flöte
Folgequest Rhytmustrinker-Trommel
Karte
Misstönende Suhler-Lyra Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Vasili Lutgardis im Haus zu Heltzer

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Diese Quest ist recht einfach zu lösen: Man folgt dem auf der Karte angezeigten Weg und muss dort den Misstönenden Suhler besiegen. Dieser lässt die Misstönende Suhler-Sehne fallen, welche man zu Vasili Lutgardis im Haus zu Heltzer bringt. Von ihm bekommt man dann die Belohnung.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Vasili Lutgardis

Die melodische Gaki-Flöte verhilft mir zu einem Vermögen. Besser gesagt, sie verschafft mir Ruhm. Und Geld. Doch ich muss mein Potenzial ausschöpfen! Mein Potenzial und vielleicht auch mehr Geld. Geld, das ich mit meinem Musikliebhaber hier teile.
Wenn der melodische Gaki ein Ammenmärchen ist. dann ist der misstönende Suhler die Erinnerung an ein Ammenmärchen. Dennoch habe ich Grund zu der Annahme, dass eine dieser Kreaturen in diesen Ländern lebt. Angeblich singt der misstönende Suhler ein so schrecklich schräges Lied, dass sich damit vielleicht wenigstens ein Suhler vor dem Jadewind retten konnte! Wenn ich die Sehne des letzten misstönenden Suhlers in die Finger bekäme, könnte ich mein Potenzial ausschöpfen und das Geheimnis für den Bau der besten Lyra im Land gehörte endlich mir ... und Euch, zu einem kleinen Preis. Ich gebe Euch sogar einen Vorschuss auf der Basis meines voraussichtlichen Umsatzes, unter Berücksichtigung von Löhnen und anderen Unkosten. Geht jetzt und findet diese misstönende Suhler-Sehne oder ich kann kein Geld für Euch sparen!


Schlussdialog mit Vasili Lutgardis

Ihr seid genau die Art stille Teilhaberin, die ein legendärer Instrumentenbauer braucht... die erfolgreiche Art! Hier ist der Vorschuss auf die Gewinne. Und wenn ich es mir recht überlege, könnte da noch mehr drin sein ...


Englische Bezeichnung: Discord Wallow Lyre