Melonni meditiert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Melonni meditiert
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Ältester Jonah
Benötigter Held Melonni
Karte
Melonni meditiert Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Führt Melonni durch das Gebiet der Marga-Küste, während sie versucht, ein Zwiegespräch mit der Natur zu führen.
  • Tötet die angreifenden Kreaturen, während Melonni ihre Gebete beim Weiher verrichtet.
  • Tötet die angreifenden Kreaturen, während Melonni ihre Gebete bei der Felsformation verrichtet.
  • Tötet die angreifenden Kreaturen, während Melonni ihre Gebete beim abgestorbenen Baum verrichtet.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Ältester Jonah.

Auftraggeber

Ältester Jonah an der Marga-Küste

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man geht mit Melonni zu den markierten Stellen. Bei jeder Stelle wird man von Gruppen von Verdorbenen Naturen angegriffen. Bei den ersten beiden Orten erscheinen drei, bei der letzten vier Gruppen. Die weiteren Gruppen erscheinen immer erst, wenn die vorherige Gruppe vollständig besiegt ist. Die letzte Gruppe bei der dritten Stelle besteht zusätzlich auch noch aus einem Ansteckenden Albtraum.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Melonni

Einmal im Jahr müssen die ergebenen Anhänger Melandrus mit der Natur Zwiesprache halten. Durch Gebete und Meditation erhalten sie ihren Segen und entwickeln ihre Talente weiter. Jetzt, da sie wieder da sind, muss sich Melonni diesem Ritual unterziehen. Unsere Saat ist vom Wasser der Nebenflüsse des Elon und von unseren Brunnen abhängig und im Moment herrschen harte Zeiten. Vielleicht findet sie ja die Ursache für die jüngste Dürre?
Zu allem Übel ist es sehr gefährlich im Land geworden, aufgrund Vareshs erhöhter Militärpräsenz und der Feindseligkeit, die sich bei der einheimischen Flora und Fauna entwickelt hat. Würdet Ihr Melonni auf ihrer Reise durch das Gebiet der Marga-Küste beschützen> [sic]?
Annehmen: Melonni ist eine Freundin. Ich werde sie mit meinem Leben schützen.
Ablehnen: Schickt diesen Trottel Chuno, um Melonni zu schützen. Er würde alles für sie tun.


Zwischendialog

Melonni: Ein Zufluss des großen Elon floss hier mit reichlich Wasser vorbei, doch in letzter Zeit ist das Wasser immer mehr zurückgegangen und dieser Weiher ist alles, was übrig geblieben ist. Ich werde Melandru danach befragen.
Melonni: Oh Göttin Melandru, Schutzpatronin des Lebens, erhört mich. Lasset meinen Geist mit den Strömen des großen Elon fließen.
Melonni: Der Elon leidet große Schmerzen. Lasst uns weitergehen und mehr darüber herausbekommen.
Melonni: In meiner Jugend habe ich viel Zeit damit verbracht, diese Felsen zu erklettern. Zu jener Zeit entdeckte ich meine große Liebe für all die Geschenke der Natur, mit denen Melandru uns gesegnet hat. Gewährt mir einen Augenblick der Besinnung.
Melonni: Oh Göttin Melandru, Beschützerin der Natur, erhört mich. Umschließt meinen Geist mit der Kraft dieser Steine.
Melonni: Das Land befindet sich in großer Pein, obwohl ich nicht weiß, warum. Lasst uns einen Schritt schneller gehen; einen Ort muss ich noch besuchen.
Melonni: Der Tod dieses Baumes ist sehr eigenartig. Mein ganzes Leben lang hat er geblüht ... und jetzt ist er tot. Daher muss ich meditieren.
Melonni: Oh Göttin Melandru, Hüterin des Gleichgewichts, erhört mich. Erfüllt meine Seele mit dem Wissen dieses alten Baumes
Melonni: Dieser Baum hat großes Leid durchgemacht und ist keines natürlichen Todes gestorben. Das in seinen Wurzeln gefangene Wasser ist mit abscheulicher Verdorbenheit versetzt.
Melonni: Danke, dass Ihr mich begleitet habt. Melandru hat mich mit Wissen und verbesserten Fähigkeiten gesegnet. Sie hat Fragen durch die Erde, die Bäume und das Wasser beantwortet. Im Elon wohnen dunkle Schatten und die Kreaturen, auf die wir heute stießen; sind eine direkte Folge dieser Dunkelheit. Lasst uns zum Dorf zurückkehren. Ich muss der Ältesten Jonah davon berichten.


Schlussdialog mit Ältester Jonah

Das ist in der Tat ein schlechtes Omen. Eine Finsternis im Land ist äußerst beunruhigend. Ohne Wasser aus dem Fluss und unseren Brunnen können wir nicht überleben; es bringt uns Nahrung und schenkt uns Leben. Ich bete zu Melandru, dass dies vorübergehen wird.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Obwohl die Gegner alle Verdorbene Natur heißen, sind es doch 3 unterschiedliche Gegner und entsprechen von den Fertigkeiten Stufe 24 Alraunen-Gleitern, Alraunen-Kobolden und Steinfleisch-Alraunen.

Englische Bezeichnung: Melonni's Meditations