Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Mergoyle-Polymockfigur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Mergoyle-Polymockfigur
Mergoyle-Polymockfigur.jpg
Typ Polymock
Ausgabe Startfigur
Farbe weiß
Inventaricon Mergoyle-Polymockfigur icon.png

Allgemein[Bearbeiten]

Die Mergoyle-Polymockfigur ist eine weiße Spielfigur, die man als Startfigur der Polymock-Questreihe erhält.

Erhalt[Bearbeiten]

Sie ist eine der drei Starterfiguren, die man von Hoff in Rata Sum erhält.

Polymock-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Tipps zum Spielen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]


Polymockfiguren
EiskoboldFeuerkoboldGargoyleMergoyleSkal
AloesamenErdelementarEiselementarFeuerelementarKappa
GakiMantis-TraumweberMursaat-ElementarmagierNaga-SchamaneRubin-DschinnSteinregenTrugbild-IbogaWindreiter
Englische Bezeichnung: Mergoyle Polymock Piece