Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Polymock-Kolosseum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Polymock-Kolosseum
Polymock-Kolosseum.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Gegneranzahl 1 Gegner
Nachbarn
Keine
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Polymock-Kolosseum ist die Polymockarena der Befleckten Küste. Man kann es nicht direkt erreichen, sondern wird dorthin transportiert, wenn man eine Partie annimmt.

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mögliche Gegner[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]


Sehenswürdigkeiten in der Befleckten Küste
Golem-ManufakturPolymock-GletscherPolymock-KolosseumRekoffs HöhleVentaris Zufluchtsort

MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Polymock Coliseum