Mirmahk

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mirmahk
Mirmahk.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Mirmahk Karte.jpg


[Bearbeiten] Beschreibung

Mirmahk ist ein Sammler in den Bahdok-Höhlen. Er sammelt Wasser-Dschinn-Essenzen.

[Bearbeiten] Dialog

Ich muss mein Rezept verfeinern! Ein Hauch Iboga-Blüten, eine Prise Fühlende Samenkörner und... was noch? Ich habe schon alles versucht, aber meinem Warzenschwein-, Iboga- und Fühlende Samenkörner-Sandwich fehlt einfach noch das gewisse Etwas. Ich liebe es, wenn die Samen reif sind, so saftig. Aber irgendertwas fehlt noch ... jetzt hab ich's! Dschinnessenz. Die hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ihr 5 Wasser-Dschinn-Essenzen für mich findet gebe ich euch das:


Mirmahk +
Standort: Bahdok-Höhlen Sammelt: 5 Wasser-Dschinn-Essenzen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Waldläufer-icon.png Holz-Langbogen icon.png Holz-Langbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Gezeiten-Stab icon.png Gezeiten-Stab Energie +10
Kälte-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Klagender Zauberstab icon.png Klagender Zauberstab Kälte-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Flüche)
Halbiert Wiederaufladung von Flüche-Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Zeremonien-Kessel icon.png Zeremonien-Kessel Energie +12 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Reduziert körperlichen Schaden -2 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Kanalisierungs-Stab icon.png Kanalisierungs-Stab Energie +10
Blitz-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Mirmahk
Persönliche Werkzeuge