Molenin

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Molenin
Molenin.jpg
Klassifikation
Spezies Schaufler
Zuordnung Tyrianischer Schaufler Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 24 (24)
Kampagne Prophecies
Standort
Molenin Karte.jpg
Molenin in der Umbralgrotte

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Molenin ist ein NSC, der als Sammler im Hochofen der Betrübnis zu finden ist. Später trifft man ihn in der Umbralgrotte wieder, wo er eine Revolte organisiert.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Dialog

Dialog im Hochofen der Betrübnis:
Unsere Unterdrücker hatten ihren Spaß. Jetzt sind wir dran, den süßen Duft der Freiheit einzuatmen. Helft mir dabei, die Maschinen des Steingipfels zu sabotieren, dann werden wir bald alle frei sein. Für meinen Plan brauche ich 5 Versklavungs-Steine. Als Gegenleistung biete ich Euch einen der folgenden Gegenstände an. Macht Ihr mit?


Molenin +
Standort: Hochofen der Betrübnis Sammelt: 5 Versklavungs-Steine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
NA-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf +50% EP 100 Gold


[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Sein Name ist eine Anspielung an den russischen Politiker, marxistischen Theoretiker und Begründer der Sowjetunion, Wladimir Lenin.
Englische Bezeichnung: Molenin
Persönliche Werkzeuge