Nenah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nenah
Nenah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Nenah ist eine Sammlerin von Jungtermiten-Beine. Man erhält eine Gürteltasche als Austausch von ihr.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich geb's ja zu, ein bisschen was habe ich von einem Hamster. Aber ich kann's nicht ändern, ich sammle für mein Leben gern!


Nenah +
Standort: Kamadan, Juwel von Istan Sammelt: 2 Jungtermiten-Beine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Gürteltasche icon.png Gürteltasche Platz für 5 Gegenstände 5 Gold


Messagebox info.png Hinweis: Sie bietet nur Charakteren aus Nightfall den Tausch an. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass dieser Teil der Quest „Braucht mehr Sachen“ ist, welche für zugereiste Charaktere nicht erhältlich ist.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Es wurde nur das erste Drittel des Textes übersetzt. Der englische Text ist allerdings bei den letzten beiden Dritteln reichlich seltsam.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Absatz fehlt
Englische Bezeichnung: Nenah