Nornbär

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nornbär
Nornbär.jpg
Klassifikation
Spezies Norn


Stufe 24 (30)
Kampagne Eye of the North


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Nornbär ist das Jagdziel von Jora. Die Spieler müssen ihn besiegen, um die Mission Der Fluch des Nornbären abzuschließen.
Er taucht vor der Mission auch unter dem Namen Wilder Nornbär auf.

[Bearbeiten] Standort


[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Siehe auch

Miniatur-Nornbär

[Bearbeiten] Bemerkungen


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Der Nornbär heißt Svanir und ist Joras Bruder. Er wurde verflucht, als er zusammen mit seiner Schwester auf dem Drakkar-See nach Wölfen jagte. Jora, die dem Fluch widerstehen konnte, ist seitdem nicht mehr in der Lage, sich in die Bärenform zu verwandeln. Erst mit seinem Tod erlangt sie diese Fähigkeit wieder.

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Nornbear
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Savage Nornbear
Persönliche Werkzeuge