Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Onyx-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Onyx-Stab
Onyx-Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Variiert
Schadenstyp Variiert
Kampagne Eye of the North
Basis
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 18 Turnierpunkte
oder 20 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Glitzerstaubhaufen
Selten Onyx

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Onyx-Stab ist ein zweihändiger Stab, der nur auf dem Primärattributen der Zauberwirkerklassen gefunden werden kann. Eine Ausnahme ist dabei allerdings der Mesmer, hier findet man den Stab statt auf Schnellwirkung nur auf Inspirationsmagie. Der Stab ist lang und gerade, mit einigen grauen bis schwarzen Steinen entlang des Stabes. Der Kopf des Stabes ist etwas dicker als der Griff und ebenfalls mit Steinchen besetzt.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

EotN Basis

Färben[Bearbeiten]

Gefärbt wird der Griff sowie die einzelnen Steine. Der Griff nimmt stets die jeweilige Farbe an, während die Steine je nach Farbe einen helleren bzw. dunkleren Grau-Braunton annehmen.

Farbspektrum Onyx-Stab (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Onyx Staff