Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Parasitenbiss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner eine Lebenspunktdegeneration von -1 und Ihr erfreut Euch 5 Sekunden lang einer Lebenspunktregeneration von +1.




  • Die Mantiden in Eye of the North nutzen diese Fertigkeit.
  • Es werden insgesamt 10 Lebenspunkte übertragen. Das ist ziemlich wenig.
Englische Bezeichnung: Parasitic Bite