Perfekt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als perfekt bezeichnen viele Spieler die Gegenstände, die sie verkaufen. Wirklich fest definiert ist das aber gar nicht, da es ein von Spielern erfundener und eingeführter Slang-Begriff ist. In der Regel gilt aber bei den meisten Spielern folgende Gegenstände als perfekt:

Kampfwaffen Trenn-Gegenstand der Tapferkeit


Bei von Zauberwirker-Klassen eingesetzten Einhand-Kampfwaffen:
Beliebig-Gegenstand der Verzauberung

Schilde Gegenstand der Tapferkeit

Demnach gelten auch viele Einzigartige "grüne" Gegenstände als perfekt.

Für Zauberwirker-Waffen gibt es keine genaue Definition von "perfekt", da diese Gegenstände nur selten als solche angepriesen werden. Hier werden in der Regel auch eher grüne Waffen verkauft und/oder die Werte sprechen gelassen.

Gleiches gilt für Fokus-Gegenstände. Diese werden manchmal als "perfekt" bezeichnet, wenn Sie zumindest einen Energiebonus von +12 bieten. Dies häufig auch nur in Verbindung mit bestimmten Spielweisen oder Einhand-Gegenständen.

Englische Bezeichnung: Perfect