Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Platin-Zepter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Waffen-Stub: Färben  Stub.png
PvP.jpg Dieser Gegenstand ist nur bei Tolkano als PvP-Belohnung (auch als roter Gegenstand bezeichnet) erhältlich.
Für die Benutzung im PvE ist dieser Skin bei Tolkano auch auf Pre-Order-Gegenstände übertragbar oder u. U. als Einzigartiger Gegenstand verfügbar. Manche Gegenstände (besonders wenn verschiedene Skins gleiche Namen haben) heißen im PvE schlichtweg anders. Näheres erfährst du ggf. weiter unten im Artikel.
Platin-Zepter
Zepter des Hüters.jpg
Waffenart Zauberstab Inventaricon
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 18 Turnierpunkte
oder 20 Silberne Zaishen-Münzen
PvE-Name nur im PvP vorhanden



Das Platin-Zepter ist eine PvP-Belohnung der Gruppe Exotisch. Es ist nicht zu verwechseln mit dem Platin-Zauberstab!

Einzigartige Gegenstände[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Platinum Scepter