Priesterin Mahni

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Priesterin Mahni
Priesterin Mahni.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Priesterin Mahni ist eine Sammlerin, die während der Wintertage in Kamadan zu finden war.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Liebt Ihr nicht auch den Wintertag? Ich habe so viele Pläne geschmiedet... Freunde und Familie zu besuchen. Bei all den Angriffen der Korsaren, die in letzter Zeit stattgefunden haben, weiß ich aber nicht, ob ich es riskieren soll, eine längere Reise anzutreten. Meine Familie lebt über das ganze Land verstreut, also muss ich frei und sicher reisen können. Jemand sollte sich auf den Weg machen, und uns von der Korsarenplage befreien! Ich mache Euch ein Angebot. Bringt mir 3 Kupferschillinge als Beweis dafür, dass Ihr etwas gegen die Korsarenbedrohung ausgerichtet habt, dann werde ich im Namen von Dwayna einen dieser Gegenstände überreichen:


Priesterin Mahni +
Standort: Kamadan (während des Wintertags) Sammelt: 3 Kupferschillinge
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Eierlikör icon.png Eierlikör Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Früchtebrot icon.png Früchtebrot Das Essen von Süßigkeiten kann einen Zuckerschub zur Folge haben. 0 Gold
Alle-icon.png Schneemann-Macher icon.png Schneemann-Macher Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Wintergrün-Zuckerstange icon.png Wintergrün-Zuckerstange Entfernt 15% Sterbemalus 0 Gold


Englische Bezeichnung: Priestess Mahni